EYE INSIDE auf Gastspiel in der Schweiz, im Zuoz Glibe Theatre

23. 11. 2019, Zuoz , Schweiz

Gastspiel mit EYE INSIDE - ZWISCHENWELTEN

Tanz-Musik Bühnenproduktion, (50 min)
Choreographie & Tanz: Katharina Wunderlich
Komposition & Performance: Caroline Wunderlich
Videoart: Aidan Jara & Caroline Wunderlich

Was für eine traumhafte Einladung im Zuoz Globe Theatre in der Schweiz inmitten einer prachtvollen Berglandschaft unser Stück Eye inside auf die Bühne zu bringen. Und auch, wenn wir vermuteten, dass alle in Zuoz vollkommen tiefenentspannt sein müßten, bewegte Eye inside doch das Publikum mit seinem Versuch, den Kreislauf von Hochleistungsdruck zu durchbrechen, den Blick nach Innen zu wenden auf der Suche nach einem längst verschütt gegangenen Ich.

Kleines spannendes Detail am Rande - das Theater war einst ein Schwimmbad und unter der Bühne ist noch das einstige Schwimmbecken versteckt!

Es war erholend, inspirierend und so erfüllend in Zuoz zu Gast gewesen zu sein. DANKE!