Transmission

Transmission - wir entwickeln gerade unser neues Stück für die Lange Nacht der Kunst in Ahrenshoop am 17.8.2019. Ein Duett wird es werden und zwischen Nähe und Distanz ein Gleichgewicht suchen.

Wie verbunden können wir auch über Kilometer hinweg miteinander sein? Wenn der eben gedachte Gedanke von einem nahe stehenden Menschen ausgesprochen wird, wenn wir ohne Worte wissen, wie sich die andere fühlt. Doch wann wird Nähe zur Symbiose, wann verschwimmt der Blick auf die andere und das Gegenüber verliert die Konturen? Zwei Künstlerinnen, jede in ihrer Welt: Tanz und Musik - loten diesen Grenzbereich aus und lassen sich auf eine intensive künstlerische Reise ein. Eine Bühne gefüllt mit Instrumenten, Bewegungen und einer Dynamik, die zwischen dem nahen und fernen -gemeinsamen Glück pendelt.

Save the date 17.8.2019 Ahrenshoop!