Remember - a place to be

 

Wir sind begeistert, dass wir mithilfe der Distanz Förderung des Neustart Kulturfonds unser neues Kunstvideo Projekt "Remember - a place to be" umsetzen dürfen!

Für "Remember - a place to be" sammeln wir persönliche Geschichten über bedeutsame, besondere Ort, der Menschen in unserer Umgebung oder auch fremde Menschen tief geprägt haben. An diese Orte fahren wir und lassen uns von der uns anvertrauten Geschichte und dem Ort, wie er heute ist, inspirieren, finden Bilder, Worte, Gesang, Tanz... Eine kleine Videoreihe wird entstehen mit und diesen ganz besonderen Geschichten und Erinnerungen.

Gefördert wird unser Projekt durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.